Schön, dich zu sehn :-)

Mein Name ist Wolfgang Deutsch
Ich bin FOTOGRAF und WERBEGRAFIKER

Grafikdesign und seit 2 Jahren – nach einer Ausbildung an einer Fotoakademie in Graz – die Fotografie, sind zu meiner Berufung geworden. Für mich ist es jedes mal eine wunderschöne Herausforderung, Menschen dabei zu unterstützen, sich zu präsentieren. Ob ein Portrait, ein Familien- oder Hochzeitsshooting oder eine komplette Werbeausstattung mit Folder und Homepage – kein Auftrag ist zu klein, keiner zu groß.


ATELIER FÜR FOTOGRAFIE UND WERBEGRAFIK
NEU: Santnergasse 4 in Fürstenfeld hat für Sie geöffnet:

Montag: 14 – 17 Uhr
Dienstag: 9:30 – 12:30 Uhr / 14 – 17 Uhr
Mittwoch: in den Wintermonaten geschlossen
Donnerstag: 9:30 – 12:30 Uhr / 14 – 17 Uhr
Freitag: 9:30 – 12:30 Uhr / 14 – 17 Uhr
Samstag: Nach telefonischer Voranmeldung


Was sagen unsere Kunden?

„Es ist schön, mit Wolfgang Deutsch zu werken….und auf den Fotos schaut die Welt so aus, wie ich sie in Wahrheit sehe….als ob er durch meine Augen sehen könnte…“

Doris Quan, Rauchwart